E-Book die 2te.....


Das Schalmützen-E-Book steht in den Startlöchern und wartet auf gaaaaanz viele liebe Mamies/Patentanten/Omas/Freundinnen usw. (ich will hier ja keinen vergessen :D), die ihren Lieben was Gutes tun wollen :D 

Das E-Book ist sowohl für eine WinterSchalMütze als auch für eine FrühjahresSchalWendeMütze geeignet,also auch super gut für den Übergang.

Meine lieben Probenäherinnen waren auch wieder fleißig und haben wirkliche "Zuckerteile" entstehen lassen. Ich bin wirklich restlos Begeistert und DAAAANNNNNKKKEEEEE euch :*

Und damit ihr sehen könnt was für SahneTeile entstanden sind.........

Here they are :D

DANKE Dir liebes Fräulein Rosa für dieses tolle Mützchen, es ist einfach nur ZUCKER <3 <3 <3



DANKE an die Liebe Mira von Miras-Love, die beide Mützenvarianten genäht hat und ich durch sie die Beschreibung für die WendeSchalMütze nochmal geändert habe, damit der Hals nicht so frei ist :O)



DANKE an meine liebe Freundin Anna, die sich wirklich Mühe gegeben hat, alles was falsch verstanden werden könnte auszumerzen und dieses Schmuckstückchen für ihren Zwerg genäht hat.


DANKE an die liebe Christin, deren Erstlingswerk beim Nähen meine Schalmütze war <3 Sie ist zwar mit der Nahtzugabe ein wenig verrutscht und deshalb ist sie bissel eng geworden, aber für die erst Mütze wirklich TOOOOOLLLLL!!!!


DANKE an die Liebe Nikola von NiKidz, die im übrigen auch mein tolles LOGO erstellt hat <3, mit dieser wundervollen Schalmütze :)


DANKE an Dich Stefanie, für dieses süße Teilchen, ich LIEBE diese STOFFKOMBI <3


DANKE an die liebe Nancy für das superhübsche Wendemützchen <3 besucht sie doch mal hier auf ihrer Fanpage



<3 <3 <3 DANKE, DANKE, DANKE <3 <3 <3

Leider fehlen mir noch ein paar Rückmeldungen, vielleicht kann ich sie im Laufe der nächsten Tage noch Nachreichen.....

Für alle die neugierig geworden sind und das E-Book ausprobieren möchten, klickt bitte.......hier

Ich freue mich auch schon auf die ganzen Bodybildchen :O) die folgen in kürze :D 
 Ganz liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen