Jeder suchte sich einen Partner!

Güten Abend ihr!

Ich habe gerade gefühlte 2 Stunden Namen aus Facebook abgeschrieben. Ich bin fix und alle!!! :D
Nichts desto trotz habe ich es geschafft und darf jetzt hier Paare zum Tanz.....äähhh Tausch auffordern ;)

Also legen wir mal los, getauscht wird durch:

Carmen Lintner und Nicole Kozari
Sandra Breede und Nancy Sohn
Mops von Wiepi und Somi Rosalilly
Jessi Ich und Nicole im Wunderland
Wonne Maya und Sandra Fredl
Julia Busse und Sabrina Jahn
Diana Zimmermann und Simone Kuhlmann
Tonia Weigelt und Nadja Eßer
Nessa Pfahler und Sandra Meyer
Steffi oder So und Jessy D'Oria
Anja Schütt und Melanie Jahn
Sinja Koch und Sandra Förster
Sarah Schmiemann und Esther Lau
Annegret Pohl  und Sonja Beutler
Jenny Sto und Nadine Brinkmann
Freche ZuckaMaus und Desiree Gölden
Jenny Wagner und Iris Huber
Franziska Koch und Simone Secen
Sarah kleine Elfe und Sarah Weskamp de Oliva
Caro Kür und Anne Nossack
Jana Alexandra Heinsohn und Melanie von Hof
Sab Inchen und Michaela Reimers
Miriam Am und Kerstin Bertl
Kathleen Weigel und Steffi Gröger
Eileen Kusebauch und Andrea Mühlenberg
Caterina Aspinall und Christiane Ro
Helmke Schilze und Nadine Soggel
Ta Cari und Rebekka Schipf
Judith Ariane Denfeld und Nadine Enderle
Mercedes Schug und Nadine Holdack
Pia Vonderlehr und Cindy Schab
Steffi Bellan Poerschke und Angelika Schar
Doreen Henning und Ramona Donno
Sarah Schloer und Annelie Wenzel
Micha Spindler und Man Dy
Michaela Vallejo und Michaela Grgic und Sarah Orbahn
Gesa Peterson und Sandra Schug
Sandy Dauben und Melanie Knelles
Annika Timm und Linda Fritsch
Sonja Burtscheid und Lu Lia Syurp-Biel
Maria Damm und Nicole Soika
Valentina- H.w.o.m.l. und Vanessa Hötzel
Rena Bastian und Sabine Rupp
Melanie Gromer geb. Kulis und Natalie Hayden
Tschulia Hilgenberg und Simone Fischer
Laura Stern und Christiane Köcher
Lena Michler und Katrin Schr
Frollain Gaddja und Annika Elsen
Jul Prin und Jenny Rosenberg ( wobei es bei euch nicht aufgeht 2 und 4 Personen, aber vielleicht findet ihr trotzdem eine Lösung)

Und FeeFee tauscht mit Sonea Sonnenschein :)

Ich hoffe ich habe alle und habe so gut wie alles richtig geschrieben! Die Autokorrektur vom Ipad ist nicht immer das gelbe vom Ei ;)

Ihr meldet euch in den nächsten Tagen nun bei euren Tauschpartnern (unbedingt auch unter sonstige Nachrichten schauen oder am Besten gleich ne Freundschaftsmitteilung senden ;)) und besprecht den engere Rahmen eures jeweiligen Pakets. Macht bitte ein paar aussagekräftige Fotos von den Paketen und dem Inhalt, das ihr geschickt bekommt und schreibt mir ein paar Zeilen dazu. Ich veröffentliche dann die Fotos auf dem Blog. Die ganze Tauschaktion sollte am 11.11. über der Bühne sein und ich im Besten Fall schon alle Fotos geschickt bekommen haben!

Ich freue mich ganz Dolle auf die vielen tollen Pakete die in den nächsten Wochen durch ganz Deutschland geschickt werden!

Ich drück euch und begebe mich nun wieder in die Waagerechte, weiter auskurieren ;)
Liebste Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen