Da war doch noch was ;)

Sonntag, SONNTAG nur ohne Sonne :)
Da dachte ich :°°°° nutz doch mal diesen Zustand, um endlich den Post über die Tauschaktion, die im November stattgefunden hat zu verfassen°°°°

Ich hatte es ständig im Hinterkopf und auch schon ein schlechtes Gewissen, weil es sooooo lange gedauert hat. Aber wie sagt man so schön: "Lieber spät als nie"

Dabei waren wir soooo hin und weg als unser Päckchen von der lieben Katharina von Sonea Sonnenschein ankam! Ich hatte es zu meiner lieben Schwiegermama mitgenommen und zusammen mit den Kiddies ausgepackt! 
Zuerst sah die Klenste ihre Sachen!

"Rosaaaaaaa und Pferdele....jaaaaaa, meins!" und sie hat es natürlich gleich angezogen. Ich glaube sie war überglücklich mit ihren tollen Sachen, da es von mir ja nicht immer das typische Rosa und Mädchenkram gibt :D obwohl sie Rosa total liebt.......böse Mama ;)

Sofort, wenn es aus der Wäsche kommt wird es angezogen! Immer und immer wieder ;) Es wird bei uns jetzt allerdings nur noch einmal in der Woche gewaschen, sonst hätte sie es ständig an <3 



.....und dieser Spruch auf dem Röckchen, einfach der Knaller!


Natürlich kam aus diesem tollen Päckchen gleich der nächste Knaller für den Großen! Ein voll gefütterter Hoody zum Überziehen. Ein wahrer Traum für alle Ritter ;) und meiner ist einer, das könnt ihr mir glauben :D
Wenn es draußen keine Minusgrade hat, ist dieser ständig im Einsatz! Ich befürchte, dass er im Frühjahr nur noch getragen werden will :) und ich aus dem Waschen nicht mehr raus komme.


ich liebe diese supercoole Stickerein!


......und ganz unten hat die liebe Katharina noch zwei der süßesten selbstgemachten Engel reingepackt, die ich je gesehen habe. 
FÜR MICH!!!!!
Und ich LIEBE Engel!!!


Liebe Katharina,
wir danke Dir von ganzem Herzen, für so viel Liebe in diesen tollen selbergemachten Teilen,
so viel Herzblut und Kreativität!
Sie werden hier mit Hingabe getragen und aufgehängt ;)
und wir, vor allem aber die Kids freuen sich ständig, wenn die Guten wieder aus der Wäsche kommen.
DANKE; DANKE; DANKE!






Natürlich haben mich auch noch ein paar weitere Bilder erreicht, es war ja auch eine rießen Tauschaktion ;)
Wundervolle Teilchen sind entstanden und haben den Besitzer gewechselt und es gab viele glänzende Augen beim öffnen der Pakete!

Aber seht selbst:
















Jeden den ich vergessen habe, oder der noch ein Foto zu hause und es noch nicht geschickt hat, kann dies gerne noch machen :)

ABER: und das finde ich ehrlich gesagt sehr schade und völlig Unverständlich! Es gab auch schwarze Schafe unter den Tauschpartnern.
Einige habe mich angeschrieben, dass sie ihr , mit viel Herzblut erstelltes, Paket verschickt haben und bei ihnen aber nie etwas ankam. Auf Nachfragen wurde auch nicht mehr reagiert. 
Das finde ich richtig Übel und kann das auch nicht verstehen!
Es sollten bei solchen Tauschaktionen nur Leute mitmache, die es auch ehrlich meinen!
PFUI, PFUI, PFUI!!!!!

Nichts desto Trotz und das ist sogar noch viel Wichtiger, sind wirklich viele Menschen glücklich gemacht worden und ich Danke euch, dass ihr bei dieser tollen Aktion mitgemacht habt!

*Drück*
Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen