Filou trifft die Loveboats.....

Filou ist wörtlich übersetzt ja ein echter Schlingel, passt manchmal im Übrigen auch zu meiner Tochter :D
Was also sollte man aus den tollen und coolen Loveboat Stoffen in Jersey anderes für das eigene kleine Schlingelmädchen nähen als ein Filou?

Da ich mich aber in der Farbwahl der Loveboats diesmal echt schwer getan habe und total Entscheidungsunfreudig war, habe ich sie einfach und kurzerhand gepatcht! Ist normalerweise ja nicht so ganz mein Style, aber es gefällt mir sehr gut. Vielleicht werde ich in nächster Zeit des Öfteren mal in fremden Gewässern fischen oder segeln :D

Da ich die Loveboats von Cherry Picking nicht schon wieder ans Wasser bringen wollte, habe ich mir für dieses Shooting einen Ort ausgesucht, den ich schon lange nutzen wollte. Schon letzten, also jetzt vorletzen ;), Herbst hatten mir die früchtetragenden Spargelfelder echt den Atem geraubt! Eine perfekte Szene für ein Fotoshooting! Einheitliches Farbschema und eine schön nach hinten laufende Flucht! Ich liebe solche Fotos einfach!

Aber seht selbst!












Die Sonne war natürlich noch das i-Tüpfelchen obendrauf!

*************************************************************************

Ich hoffe die Fotos gefallen euch und die Liebe zu den Loveboats ist auch bei euch ausgebrochen denn die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 „Loveboat“, „Lobster & Fish Friend“ & Julie von Cherry Picking werden ab Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.

Schnitte: Filou für Kids, Stulpis sind frei Schnauze und die Beanie ist eine Loonie

Stoffe sind aus dem Hause Swafing und die Loveboats aus der Feder von Cherry Picking

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende :*
Melanie

P.S. mit dem Rabattcode: FUERDICH bekommt ihr bis Sonntag einschl. 20% auf das gesamte Sortiment KLICK

Ein klitzekleines bisschen Werbung war auch mit drin <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen